Aktuell

    Neues Sortiment an Vereinskleider und weiteren VZW Artikel im Online Shop!

    Es gibt wieder Wettkämpfe!

    Amtierender Präsident Markus Thöni mit Ehrenpräsident und Gründer Peter Rüedi
    Amtierender Präsident Markus Thöni mit Ehrenpräsident und Gründer Peter Rüedi

     

    Die Jahresversammlung des VZW fand am 4. April 2024 im Saal des reformierten Kirchgemeindehauses Zürich Enge statt. Der Vorstand präsentierte die Ergebnisse und die Bilanz des vergangenen Jahres sowie die sportlichen Aussichten für die nächsten Saisons. Thematisiert wurde auch die Statutenüberarbeitung für die nächste Saison und der Swiss Aquatics Mitgliederbeitrag von CHF 35.-

    Trotz der begrenzten Beteiligung der Mitglieder kam es zu einem regen und produktiven Meinungsaustausch zwischen Trainern, Eltern und dem Vorstand zu verschiedenen Themen rund um die Kosten von Aktivitäten für Familien, die Organisation von Gruppen bei Wettkämpfen und die Möglichkeiten der Vereinsfinanzierung. Vereinsgründer, High-Diving-Pionier und Ehrenpräsident Peter Rüedi brachte seine grosse Erfahrung in die Diskussion ein und lieferte interessante Einblicke für die Zukunft.

    JV2024

    Suche

    Kontakt

    VZW Kontakt

    Kurse und Trainings: sportchef at vzw.ch

    Rechnungen und Sekretariat: admin at vzw.ch

    Feedback Webseite: dpasserone at gmail.com