Aktuell

    Neues Sortiment an Vereinskleider und weiteren VZW Artikel im Online Shop!

    Es gibt wieder Wettkämpfe!

    Sommer-Trainingslager 2022

    Sommer-Trainingslager 2022

    Wie jedes Jahr waren wir eine Woche mit ca. 30 Personen im Trainingslager in Tenero. Der Nachwuchs, die Elite und auch die Jugend Fun Gruppe waren zusammen mit ihren Trainern im Tessin.
    Wir hatten sehr viel Spass, sehr gutes Wetter und haben viel gelernt. Anschliessend hatte die Elite Gruppe noch zwei Wochen Intensiv-Training in Oerlikon. Die Besonderheit war ein chinesischer Gasttrainer, der mit Saeid zusammen das Training geleitet hat und mit dem wir viele neue Sprünge und neue Techniken erlernt haben. Das Training war sehr intensiv, da wir täglich zweimal bis zu 3h Training hatten. Zum Programm gehörte auch ein Ernährungsworkshop für Leistungssportler und deren spezifischen Bedürfnisse. In beiden Trainingslagern wurde zudem noch ein Spass-Ausflug organisiert.
     
    IMG 9225

    Suche

    Kontakt

    VZW Kontakt

    Kurse und Trainings: sportchef at vzw.ch

    Rechnungen und Sekretariat: admin at vzw.ch

    Feedback Webseite: dpasserone at gmail.com